Erfahrungsberichte

Axel P.

Noch immer überwältigt von der Genauigkeit der Lesung. Ich bin so sehr im Herz berührt. Endlich darf ich verstehen und endlich entknotet sich so viel. Endlich fühle ich mich wieder frei und geborgen. Liebe Anja, ich danke dir so sehr, dass du es als Vermittlerin möglich gemacht hast, mich wieder zu erinnern. Ich fühlte mich so sehr angenommen von Anja und den Lehrern und Meistern, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Danke, Danke, Danke Und gern wieder.

A.H.

Liebe Anja, dein Dasein ist ein Geschenk. Als Übermittlerin ein Segen. Danke! …und Humor haben sie auch….meine lieben Meister und Lehrer, wie schön.

Daniel S.

Ich bin so dankbar und berührt. Noch immer nach einigen Wochen. Noch immer schöpfe ich aus der Akasha Lesung und wachse weiter in meinem Bewußtsein und auf meinem Weg. Früher hatte ich zu einigen Themen keinen ersichtlichen Grund sehen können. Nun wurden Zusammenhänge deutlich, Ahnenthemen befreit und endlich habe ich meinen verstorbenen Vater spüren dürfen. Es wurde eine –Schuld- genommen durch meinen verstorbenen Vater im Kontakt. Ich war gefangen in meinen negativen Gedankenkreisen und überhaupt irgendwie am Ende. Durch meine lieben Meister und Lehrer und der wundervollen Anja darf ich wieder ich sein.

Petra S.

Meine liebe Anja. Du hast nullkommanullahnung, wie wertvoll deine Übermittlungen durch dich von den Meistern und Lehrern für mich waren. Anja, du hast zweimal in deiner unglaublichen Lesung erwähnt, dass du es gerade nicht verstehen kannst was du weitergibst und dass du es auch nicht verstehen musst. Sei dir gewiss: ICH HABE ES VERSTANDEN. Nun darf ich Danke sagen und ich wünschte so vielen eine Lesung bei Anja.

Alexander

Eigentlich habe ich spontan und aus Spaß bei Anja gebucht. Aus Spaß wurde Ernst. Ernst in der liebevollsten Weise, wie ich es nie kennengelernt habe. Während der Lesung umgab mich nur Liebe. Obwohl ich doch eigentlich nur Spaß wollte und natürlich habe ich vorher nicht an irgendwelche Meister und Lehrer geglaubt. Ich wurde schnell und liebevoll von Dingen überzeugt, die ich nie geglaubt habe. Während der Lesung war ich den Tränen nahe (das passiert mir eigentlich nie) und ich kam an. Mein erfragtes Thema war nur die Überschrift zu einem viel, viel tieferen Thema und die wesentlichen Thematik wurde mir –präsentiert-. Danke Anja und meiner Akasha.

Sarah

Punktgenau, lehrreich, berührend und so liebevoll und sogar an einigen Stellen voller Humor. Dies hat mich am meisten berührt, wie unglaublich witzig die Meister und Lehrer sind an manchen Stellen. Danke.

Lisa B.

Hätte ich die Möglichkeit einer Akasha Lesung nur schon viel früher gewusst…. Ich bin dankbar, diese Möglichkeit nun auch in Zukunft bei Anja als Übermittlerin zu haben. Danke.

Florian

Liebe Anja, seit meiner Lesung bei dir und durch dich fühle ich mich sehr viel besser und das hält bis heute an. Zusammenhänge sind für mich verständlich und klar und ich verstehe besser das warum. Auch die Auflösung der Thematik zum Wachstum meinerseits ist nicht nur für mich spürbar, auch mein geamtes Umfeld verändert sich zum Positiven. Die Empfehlungen der Meister und Lehrer gehe ich heute noch mit Freude nach und empfinde sie als extrem hilfreich. Danke, dass es dich gibt als Übermittlerin, liebe Anja.

Dieter

Dies war meine erste Akasha Chronik Lesung bei Anja und ich sage WHOW! Eigentlich würde ich mich nicht als besonders spirituell bezeichnen und mein Thema war uralt. Seit Jahrzehnten schleppte ich es mit mir herum. Die Lesung in meiner Akasha Chronik hat das eigentliche Thema in seiner Wurzel aufgelöst und ich bin sehr befreit und darf weiter eigenständig an meinem Fortschritt arbeiten. Danke, liebe Anja und meinen Meistern und Lehrern und alle die anwesend waren: Whow, whow, whow

Larissa B.

Ganz herzlichen Dank liebe Anja für Deine feinfühlige und genaue Lesung der Akasha Chronik! Ich bin extrem gerührt über die Genauigkeit, wie Du die Aussagen der Meister und Lehrer mir weitergegeben hast! Es haben sich viele Dinge in meinem Leben verändert, welche mit und durch Dich von den Meistern und Lehrern gelöst wurden. Für mich waren es extrem heilsame und effektive Sitzungen! Ich danke Dir so sehr liebe Anja!

Laura S-R

Die Lesung mit Anja in meiner Akasha-Chronik war eine der schönsten spirituellen Begegnungen in meinem Leben. Ich durfte in eine sanfte, energetisch gehobene Stimmung eintauchen. Die Lesung in der Akasha-Chronik und die Begegnung mit den Meistern und Lehrern ist voller Liebe und Humor. Sie zeigten mir, wo das Problem liegt und boten mir die Lösung an. Ich fühlte mich, als wäre ich zu Hause angekommen. Danke dir liebe Anja für deine professionelle und liebevolle „Übersetzung“!

Brigitte L.

Liebe Anja, durch dich als Vermittlerin meiner Akasha Chronik kann ich endlich verstehen. Endlich habe ich Zusammenhänge in meinem Leben verstanden und durfte Blockaden auflösen und alte Denkmuster loslassen. Ich danke dir und den Meistern und Lehrern so sehr.